Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 02.11.2015, 14:35 Uhr

Vergesslichkeit

Das kennen bestimmt ganz viele Eltern.In dem Alter macht das Gehirn einen riesen Entwicklungsschritt.Da ist nachmittags alles andere wichtiger,als Hausaufgaben.Die meisten sitzen bis spät am Abend vor ihren Aufgaben,weil sie vorher ,,keine Zeit" und Lust haben.Klingt ziemlich (Jugendlich)Normal.Wer hält da schon gern Ordnung und findet alles sofort.Warte mal ab,in ein paar Jahren ist alles wieder ganz anders und die meisten jungen Erwachsenen sehr ordentlich.Genau:Überlass ihm die Verantwortung mehr für so manche Dinge und Aufgaben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vergesslichkeit..

..ist das bei Euren Kids auch so schlimm!? Mein Sohn ist 14 und vergisst ALLES. Man könnte ihm oft Gleichgültigkeit unterstellen, oder ein falsches Setzen von Prioritäten, ist auch sicher oft so..aber er vergisst immer wieder auch ihm wichtige Dinge und das Schlimmste ist, ...

von Käfer08 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vergesslichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.