Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ensi am 31.10.2015, 15:13 Uhr

Verzweifelt auf der Suche

Hallo!
Ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum unterwegs..
Habe einen Sohn der jetzt im November 14 Jahre alt wird.
Mein Problem ist es einfach für ihn Klamotten zu finden die richtig passen.

Er ist 1,85m groß.. In der Kinderabteilung muss ich nicht mehr gucken.
Wenn ich bei den Herren gucke, dann habe ich folgendes Problem..
Oben sehr schmal, unten verdammt lang.
Die Innenschenkel Messen 89cm..
Hosen die lang genug sind sind dann oben so weit das er zwei x rein passt..

Kennt hier jemand das Problem?
Oder kann mir sagen wo ich evtl prima Kleidung kaufen kann?!

LG
Nadine

 
10 Antworten:

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von Fredda am 31.10.2015, 16:30 Uhr

Mein 15jähriger ist 1,82m und wiegt 62 kg, das ist ähnlich. Ihm passen schmal Herrenjeans in 28/32 zur Zeit gut, schaut mal bei H&M oder auch bei Bonprix, ich glaube, da waren seine letzten her. Die von Baur haben nicht gepasst.

Bei 1,85 würde ich dann die 34er Länge nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von Zwurzenmami am 31.10.2015, 18:38 Uhr

unser Sohn findet nur bei C & A welche in der Herrenabteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von Trini am 31.10.2015, 18:58 Uhr

Asos.de

Da kriege ich für meine langen Kinder Jeans in allen Abmessungen.

Erfolgreich waren wir jetzt auch bei Primark.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von 3boys am 31.10.2015, 21:19 Uhr

Das kenne ich zu genüge.
Unser Großer joggt für sein Leben gern. Wenn die Hosen am Gesäß und Taile passt, ist es an den Oberschenkeln zu eng. Passt es an den Oberschenkeln, steht es hinten im Kreutz ab.
Ich habe letztens eine Jeans vom Trödelmarkt mitgebracht und sie passt. Sie ist von Garcia, aber man kann die Größe nicht mehr erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von Maxikid am 01.11.2015, 9:13 Uhr

Gibt es bei Euch einen Massimo Dutti Laden? Der ist Super fuer groesse schlanke Menschen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von line1 am 02.11.2015, 9:11 Uhr

Jack & Jones

alle Größen
schmal geschnittene Jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von 2auseinemholz am 02.11.2015, 9:28 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 13,5 Jahre alt, 1,93 m lang und wiegt 74 kg und trägt seit ca. 2 Jahren Jack & Jones - Klamotten. Da sind die Ärmel lang genug und dabei der Leibesumfang und Halsausschnitt nicht zu weit. Jeans trägt er in 30/34 und Boxer-Shorts in M.
Mit den Jacken muss man etwas aufpassen, weil die teilweise recht kurz für ihn ausfallen. Da muss man generell auf "Parka"-Style umsteigen.

Vorher hatte er den Hollister-Fimmel, der ist ihm aber Ende der 5. Klasse vergangen, da die Klamotten entweder zu kurz bei passender Weite oder zu weit bei passender Länge waren.


LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von Ensi am 02.11.2015, 11:27 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps..
Ich werde das ein oder andere mal probieren, bin zuversichtlich das was dabei ist was ihm passen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt auf der Suche

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.11.2015, 11:38 Uhr

KindKlein ist ebenfalls 14 und dürfte inzwischen auch die 185cm-Marke überschritten haben. Bei letzter Messung vor einem halben Jahr lag er bei 184 cm.

C&A hat in der Kinderabteilung manchmal Größe 188. Die paßt wirklich gut, hat aber nur wenig Auswahl.

Ansonsten muß man halt nach amerikanischen Größen in der Herrenabteilung schauen, wo Weite und Länge getrennt angegeben werden. (Da haben es Jungs/Männer mMn besser als Frauen - die werden scheinbar nur dicker, aber niemals größer.)

KindKlein trägt meistens 32/34 - aber das nur, weil er seine Hosen gerne weit trägt. Richtig gut - wenn Du mich fragst - sitzt 31/34, je nach Schnitt manchmal sogar 30/34. Ab 34/34 rutscht es über den Po *gg*.

Ich kaufe gerne bei C&A, TKMaxx oder Primark, die haben jeweils eine große Auswahl in diesen Größen. Meine Mutter geht traditionell am liebsten zu Hirmer (das war lange Jahre der einzige Laden, der Klamotten für meinen 204 cm großen Vater "von der Stange" führte - das hat sich GsD inzwischen geändert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeans gibt es doch allen weiten und längen!

Antwort von Gaby J. am 03.11.2015, 19:49 Uhr

Ich hab auch ein langes dünnes Kind.
er trägt Jeans in 27/34. Gibt es natürlich nicht überall. Ne günstige Jeans von Kik ist da leider nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Vorfall in der Schule - Gespräch suchen??

Hallo, bei meinem Sohn (8. Klasse) gab es heute folgenden Vorfall in der Schule: Seine beste Freundin hatte in der Hofpause Streit mit ihrem Freund und mein Sohn ging dazwischen, um ihr beizustehen. Ihr Freund (ein Klassenkamerad ist) ist wohl sehr eifersüchtig und ihm direkt ...

von Misöne 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Wann den Weg zum Frauenarzt erstmals suchen?

Meine Tochter ist knapp 15 Jahre alt, sie hat/hatte noch keinen Freund, jedoch sehr oft/lang ihre Periode. Ich finde es sollte mal abgeklärt werden, sie möchte nicht. Es gibt extra eine Teenie Sprechstunde und die FÄ ist sehr nett. Wie kann ich sie ...

von lunalee 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche "neue Freundschaften" im Raum Nordhessen

Hallo, mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt..... Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine ...

von Linchen1207 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Bin auf der Suche nach...

...einer Kräuterhexe ,nach einem Zauberspruch oder auch einem Schlag auf dem Hinterkopf welche meinem pubertierenden Sohn das Kelly-Bundy-Syndrom austreibt. Ich weiß nicht,ist diese Krankheit ansteckend????? Sachen die gestern noch ganz normal wahren werden in Frage ...

von fabianmama25 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Spielideen fuer Garten, Bewegungsspiele/Wurfspiele

egal was....womit spielen eure 10 - 15 jaehrigen? Was nicht in Frage kommt: Pistolen Trampolin (zu teuer) Schaukel Kletterwand Rutsche Slackline, Seilbahn, Kletterseil (keine geeigneten Baeume) Schreibt doch mal was euch so einfaellt. Ich stoeber schon bei Mytoys ...

von SiJoJoFrAl 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

tipp kick flutlichtanlage- suche erfahrungswerte

hat hier jemand die flutlichtmasten von tipp kick? ich finde kaum bewertungen darüber im netz. und die wenigen, die es gibt, fallen zum teil nicht gut aus. deswegen hätte ich gern mehr erfahrungswerte. vor allem, ob die 4 masten gut für ein tipp kick feld geeignet sind oder man ...

von anbeni 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche eine angemessene Reaktion auf eine Beleidigung, die auch nicht unbedingt

nett sein soll, also die Reaktion. Folgende Situation: Söhnchen, 17, hat etwas längere Haare (sehr guter Vergleich ist Rea Garvey von "the Voice of Germany", nur ohne Bart aber mit Schnauzer). Er hat schon immer etwas längere Haare als seine Schulkameraden, hat also ...

von SteffiSt 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche schönen Spruch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619 Bin auf der Suche nach einem schönen kurzen Spruch für einen Schlüsselanhänger für Sohnemanns Autoschlüssel zum 18. Geburtstag.Darf natürlich für einen Jungen nicht soo kitschig sein .Helft mir bitte!!!! Will entweder ...

von Heike 74 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Idee zum 16. Geburtstag für meine Schwester! Zu Hülf!!

Ich suche noch ein Geschenk für bis 10€ Sie liest nicht gern, hat keine Hobbies und in ihrer Freizeit trifft sie sich am liebsten mit Freunden oder geht durch die Stadt (shoppen ua) Sie wünscht sich nur einen Laptop.. Schmuck hab ich ihr letztes Mal geschenkt und finde da ...

von kleines.2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche einen "coolen" Spruch zum 18.Geburtstag

Vielleicht könnt ihr mir helfen,-ich suche schon eine Weile nach einem "coolen" Geburtstagsspruch zum 18ten. Bei google habe ich schon so ziemlich alles durch,aber das klingt größtenteils alles so "künstlich". Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal und ...

von JuliasMama 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.