Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama45 am 03.11.2015, 18:49 Uhr

na Gott sei Dank

oh das kenne ich auch, ich habe es dir gegeben oder ich habe es hier
hingelegt, never war das so, aber Sohnemann ist überzeugt
ich hoffe du kontrolliesrst vor dem Waschen den Jeans die Hosentaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmation Gottesdienst mitgestalten?!

Hallo, und zwar fragte unsere Pfarrerin auf dem Konfielternabend, wie wir Eltern uns in dem Konfirmationsgottesdienst einbringen wollen. Fürbitten sind klar. Aber sie meinte, wir könnten uns ja auch eine Überraschung für die Kinder einfallen lassen... oder ein Geschenk, was ...

von Mely2 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Oh mein Gott - Schnee im Dezember und CHAOS im Norden

Ist es zu glauben, Schnee im Dezember?! Jahrelang wurde gejammert, dass man sich weiße Weihnachten und eine weiße Adventszeit wünsche - seit dem letzten Jahr ist zumindest der Norden offenbar "geheilt" (ich finde es wunderschön!). Was mich interessiert: Wie ist es in ...

von Namens-Fee 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.