Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 13.05.2016, 18:41 Uhr

Zahnfreilegung

Meine ist zwar noch kein Teenie, aber der untere Eckzahn war auch festgewachsen, man konnte ihn durch das Zahnfleisch erahnen. Der Milchzahn ist auch schon länger raus, Platz hat sie kaum.Der Kieferorthopäde hat ca 9 Monate gewartet, dann sollten wir zum Chirugen. Der Zahn wurde unter örtlicher Betäubung freigelegt, war auch nicht so wild, nur das Fädenziehen hat etwas gezwickt. Jetzt hat sie am Zahn einen kleinen Harken, da werden Gummis dran befestigt und das dann an die Lose Spange, damit der Zahn hochgezogen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.