Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.05.2016, 11:21 Uhr

Nicht nur Kieferorthopäden, sondern auch zweiten Zahnarzt fragen, weil...

Astrid, KIEFERORTHOPÄDEN operieren nicht.
Das machen KieferCHIRURGEN.

Der KFO verdient also nix an der Empfehlung.

Wenn die Zähne normal im Kiefer liegen, würde ich aber noch warten.
Bei der Tochter einer Freundin war es so, dass zwei Zähne freigelegt und sofort in die feste Spange eingebaut werden mussten, weil sie total schief lagen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

etwas zu zahnarzt und zahnspange...

nachdem hier letztens viel über zahnspangen geschrieben wurde, möchte ich euch meine erfahrung mitteilen: meine tochter ist 6 und es wurde schon mit drei jahren vom zahnarzt im nachbarort festgestellt, daß sie einen kreuzbiss hat. dann waren sie mit dem kindergarten bei ...

von fischerl 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.