Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 01.02.2017, 9:19 Uhr

weder ruhig noch schwierig

In meinen Augen war mein Sohn bisher immer ein recht pflegeleichtes Kind, als Baby allerdings ab dem 3. bis zum 6./7. Monat ein exzessives Schreibaby. Heute ist er 17 Jahre alt und ich spüre die Pubertät kaum bis gar nicht.

Mit 14/15 war er allerdings oft krank, was sich leider auch auf seine schulischen Leistungen niedergeschlagen hat. Ob dahinter nur organische Gründe oder schon auch Stress und die Pubertät dahinter steckten, werden wir im nachhinein wohl nie gänzlich wissen.

Wenn mein Mann unseren Sohn beschreiben müsste, würde aber manch einer glauben, wir sprächen von zwei unterschiedlichen Kindern

Ich bin der Meinung, man wächst mit der Herausforderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.