Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.02.2017, 7:44 Uhr

ruhige babys - schwierige pubertät ja und nein

Ja und nein.

Ich war so ein Fall wie Carmar, mein großer Sohn ein pflegeleichtes sehr vernünftiges Kind, das in der Pubertät dann losgelegt hat .

Mein kleiner Sohn war schon immer ein eher anspruchsvolles Kind, ich hoffe dafür wird die Pubertät gaaaaaanz ruhig. Oooooooommmmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Pubertätskrise der Lehrerin

Hallo, ich habe hier einen anderen Fall und möchte deshalb einen eigenen Beitrag schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich Lehrer/innen mit Ratschlägen äußern würden. Meine Tochter hatte letztes Jahr eine sehr nette Deutschlehrerin, mit der die Kinder und auch ich ...

von Mehtab 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Lehrerin mit Pubertätskrise....und ich als Mama bekomme auch eine Krise....

Hallo und Guten Morgen, wir haben einen Sohn 11 und eigentlich ist der noch mehr ein Kind als Teenie....jetzt haben wir aber eine Lehrerin die meint, die ganze Klasse sei in der Pubertät und sie hat sich irgendwie gegen die Jungs verschworen. Am Anfang dachte ich, dass wird ...

von Brummelmama 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertäts-Demenz

Gibt es sowas?? Mein Sohn ist 14,Immer ein Top Schüler gewesen. Immer Einser Schüler. Es gab nie Probleme. Jetzt binnen 1 Woche der 2. blaue Brief. 12 Mal keine Hausaufgaben in 4 verschiedenen Fächern. Und das in 4 Wochen! Er hat es einfach VERGESSEN. Das ist gerade sein ...

von Nadinchen81 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät und Immunsystem

Hallo zusammen! Mein 14-jähriger hat jetzt binnen 5 Wochen seine 2. "schwere" Erkältung (Unfähig zu gar nichts, höchstens Liegen!). - Insgesamt sind wir als Familie jeweils maximal 1x im Jahr außer Gefecht mit so einem Infekt. Ich würde also behaupten, dass wir eigentlich ...

von 2auseinemholz 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Auch uns hat die Pubertät voll im Griff.....

Hallo ihr Lieben, Ich dachte mir, schaust mal wieder im RuB vorbei.... Ich bin hier schon seit 13 Jahren unterwegs. Anfänglich regelmäßig und täglich.... Im Zyklusforum, dann schwanger wer noch usw.... Auch im Behindertenforum lese ich oft mit.... Und nun??? Jetzt ...

von phifeha 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät - Internetzeiten

Hallo, mein Sohn ist nun 14 Jahre alt und seine absolute Leidenschaft gilt dem Laptop und Handy (minecraft, youtube).......wenn es nach ihm gehen würde,würde er von morgens bis abends davor sitzen. In den letzten Monaten kam die Kontrolle durch uns (auf die Umstände möchte ...

von kiara1234 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Wo sind nur die niedlichen Kinder in der Pubertät?

Hallo, wenn ich meinen 15-jährigen ansehe, frage ich mich immer, wo ist der niedliche, lebenslustige, freundliche Junge nur geblieben? Jeder Tag bedeutet Ärger und Stress. Gestern hat er mir mitgeteilt, dass er lieber Heute als Morgen ausziehen möchte. Und anstatt zu sagen, ...

von cuma 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertät und kleine Brüder....

Hallo zusammen, wir haben hier momentan Verständnisprobleme.... Mein Großer ist 13, der jüngere Bruder bald 10. Der Kleine fühlt sich jetzt öfter mal vor den Kopf gestossen, weil der große ziemlich schroff ist zu ihm. Klar, er will sich zurückziehen, ist gerne alleine in ...

von wolfsfrau 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

pubertät und adhs

Hallo ich habe 2 kinder mädchen 12 & junge 14 jahre alt beide sind in der pubertät und haben adhs es gibt ständig streit zwischen den beiden. Aber das ist nicht alles mein sohn ist am schlimmsten es ist zum verrückt werden er will nicht duschen da muß man daneben stehen. Die ...

von mäuschen73 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

mit 18 pubertät vorbei?

dauerthema pubertät... wie ist das bei euch so...war oder ist das thema pubertät mit 18 bereits durch? oder ist die pubertät ne phase die eine bestimmte zeit einfach IMMER dauert,sprich später angefangen dann auch weiter nach hinten verschoben ,früher angefangen also auch ...

von HellsinkiLove 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.