Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.02.2017, 19:38 Uhr

kann ich nicht bestätigen

Kind 1 als Baby/Kleinkind easy, problemlos geblieben. Ist nun 30, wird wohl so bleiben.
Kind 2 als Baby/Kleinkind eher stressig, Problemchen in der Pubertät ja, aber keine großen Sachen.
Kind 3 als Baby/Kleinkind sehr stressig, Schulalter ruhiger, momentan mit 14 problemlose Pubertät... mal schauen, ob das so bleibt,
Kind 4 als Baby/Kleinkind mega easy, später raufgeweckter, momentan mit 13 problemlose Pubertät... mal schauen, ob das so bleibt,

Das darf gern so bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.