Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 15.08.2013, 12:35 Uhr

Vielleicht über den Jugendtreff?

Das ist eine tolle Idee! Wir wohnen sehr laendlich und ich hatte erst Bedenken, dass sie ueberhaupt keinen Ferienjob bekommt, aber da lag ich falsch. Sehr viele jobben hier in den Ferien.
Einen Jungendtreff besucht sie nicht, da ist nur einer neben ihrer Schule, aber da gehen eher viel aeltere rein und der sagt uns so gar nicht zu.
Aber die Idee finde ich Klasse. Sollte man mal in Erwaegung ziehen:)

LG, Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendtreff

Hallo, wir planen in unserem Dorf für Jugendliche einen Jugendtreff einzurichten. Hat jemand von euch solch einen ehrenamtlichen Betreuerjob? Würde mich interessieren, wie es bei euch abläuft, ob es Probleme gibt und auf was man im Vorfeld achten sollte. Besten ...

von Vivaldia 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendtreff

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.