Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 15.08.2013, 12:26 Uhr

Vielleicht über den Jugendtreff?

Boah, wie gemein! Dabei sollte doch gerade der erste kleine Schritt ins Arbeitsleben positiv sein. Na hoffentlich bekommt der Chef ne heftige Diarrhoe oder fiese Zahnschmerzen

Bei uns im nächsten Städtchen gibt es vom Jugendtreff aus eine Taschengeldbörse. Da kann man sich als Teenie eintragen lassen und als Firma oder auch Privatperson kann man anrufen und jemanden "buchen". Fürs Rasenmähen oder Hundegassi oder als Firma als Inventurshilfe oder Hilfe im Weihnachtsgeschäft.
Die Teenies bekommen 5 Euro die Stunde, das ist festgelegt. Wenn man sehr zufrieden ist, kann man dem Teenie aber gerne auch ein Trinkgeld geben.
Nach getaner Arbeit ruft der Leiter des Jugendtreffs an und fragt ob alles in Ordnung war, Teenie pünktlich etc.

Für alle eine prima Lösung, meine Firma hat schon soooo oft da Teenies "gebucht" und es war immer für alle positiv.
Vielleicht gibt's sowas bei Euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Jugendtreff

Hallo, wir planen in unserem Dorf für Jugendliche einen Jugendtreff einzurichten. Hat jemand von euch solch einen ehrenamtlichen Betreuerjob? Würde mich interessieren, wie es bei euch abläuft, ob es Probleme gibt und auf was man im Vorfeld achten sollte. Besten ...

von Vivaldia 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendtreff

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.