Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 19.08.2011, 18:50 Uhr

Vertraust Du Dir ?

Es geht nicht um Deinen Sohn, es geht um DICH.
Wenn Dein Sohn immer gerade soviel zugegeben hat, wie sich nicht verhindern ließ, dann hast Du praktisch immer die totale Selbstauslieferung erwartet. Es ist doch klar, dass er - gerade wenn er das Leben nicht verstanden hat und Angst hat, so wie Du - sich nicht völlig ausliefern kann.
DU hast das doch auch noch nie gemacht.
Er spiegelt es Dir immer wieder.
Du könntest durchaus einen großen Einfluss auf seine inneren Kräfte, mit denen er selber nicht umgehen kann, haben. Dafür müsstest Du aber BESSER mit seinen Kräften umgehen lernen und nicht noch schlechter als er.
Es gibt einen ganz einfachen, 100%ig klaren Indikator, der Dir in jedem Augenblick anziegt, ob Du auf dem Erfolgs- oder dem Misserfolgsweg bist: Wenn Du DRUCK machst und ihn noch steigern möchtest, dann wird DEIN Misserfolg (und in der Folge auch seiner) größer. Wenn Du Dir was einfallen lässt, was ZIEHT, dann wächst DEIN (und in der Folge auch sein) Erfolg.
Was ZIEHT?`Ich denke, Mütter können gut spüren, wonach DIE SEELE HUNGERT. Als Ich-kann-Schule-Lehrer lege ich die "Wurst" Belohnung" immer genau dahin, wo ich den Hund (Menschen) haben möchte.
Es genügt meist schon, wenn ich das im GEISTE tue. Wenn ich weiß, dass Deine Seele hungert, schicke ich Deinen feinsten Kräften im Geiste STÄRKUNG. Das ändert sofort die Atmosphäre. Und wenn Du SATT bist, bist Du ein anderer Mensch.
Damit man aber auf fremde Kräfte so leicht Einfluss bekommt, muss man sich ZUERST einmal GUT um die EIGENEN Kräfte kümmern. Sonst ist man nicht glaubwürdig und die fremden Kräfte nehmen einen nicht ernst.
Für die Selbststärkung empfehle ich als Schnellkurs immer Coués Autosuggestion; die gibt´s für ein paar € in jeder Buchhandlung. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.