Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 08.12.2012, 22:08 Uhr

Ursachen liegen tiefer...

habe tief durchgeatmet und versuche jetzt dir ruhig etwas dazu zu schreiben.

Ich bin durch die selbe Hölle als Kind gegangen, niemand wollte etwas davon wissen, niemand hat mir geholfen, irgendwann glaubte ich als Kind ich bin Böse Schlecht und Habe selber Schuld.

Eure jetzige Situation ist die Chance den Kindern etwas zurück zu geben, nämlich das du Stark bist und für die Kinder kämpfst für ein Leben ohne Gewalt ihnen ein wenig Halt zurück gibst.

Magst wissen was eine Gewalterziehung am Ende bedeuten kann?

- Kind denkt über Suizid nach und tut dies auch noch lange im Erwachsenenalter-
- die Kinder denken es ist normal und denken es auch als Erwachsene noch
- die Nullhilfe in der Kindheit fürht dazu, das sie auch als Erwachsener nicht vertrauen können.
- das Verhalten der Erwachsenen in Ihrer Kindheit versuchen Sie im Job auch auszuleben

Ich habe als Erwachsene lange nicht wahrhaben wollen das ich anders ticke als andere, ich wollte lange nicht wahrhaben das meine Kindheit alles andere als normal war, nach vielen Jahren Therapie habe ich ein wenig Frieden gefunden aber leider werde ich nie Belastbar sein wie normal gross gewordene.

Also zeig deinen Kindern das es anders geht und gib ihnen jede Hilfe die ihr gerade bekommen könnt über Jugendamt und Therapeuten etc.
Wenn nicht, brauchst bei mir nicht kommen mit O Gott mein Kind dreht durch.

Sorry aber von hier gibts kein Verständnis nur die Hoffnung das du aufwachst und deinen Kindern den Rücken stärkst und dich zwischen ihnen und deinen Mann stellt.

Und ja das Umfeld will es nicht sehen, das habe ich schon als Kind begriffen.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.