Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.06.2016, 9:08 Uhr

Unter der Woche gar nicht.....

......vorab, ihr müsst für Euch eigene Regeln finden. Mit denen alle leben können. auch unsere Regelns idn momentan so, sie waren bereits anders und werden mit Sicherheit dem Wandel unterliegen. Es gibt da kein Richtig oder Falsch oder ein so ist es genau perfekt.

Unsere Kinder dürfen, unabhängig vom Alter, unter der Woche kein Internet oder Fernsehen. Wir haben für uns heraus gefunden, das einfach zu wenig Zeit bleibt. Erst ab Freitag später Nachmittag ist das Internet offen bis Sonntag 21 Uhr. Und am WE gelten die Regeln: Erst die Pflicht, dann das Internet.

Bekannte von uns machen es ähnlich. Andere Bekannte da darf das Kind 30 Minuten täglich - die sind ganz streng und Verwandte von uns, da darf das Kind jeden Tag unregelmentiert. Allerdings schreibt dieses Kind eben auch nur gute Noten. Die Regelung bei uns ist daher, in der Tat, auch den Noten geschuldet. Wären diese besser, hätten wior sicherlich eine andere Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.