Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 27.06.2016, 13:36 Uhr

Bei uns...

Erstmal Danke für eure Antworten

Mir ist auch klar,dass wir unsere eigene Regeln finden müssen - so,dass es für alle in Ordnung ist und sich dran gehalten wird / werden kann !

Mir ging es hier auch einfach mal um eure Erfahrungen und Aussagen, wie es woanders ist......denn gerade der Satz "Die anderen dürfen aber......." kommt hier auch ständig
Hier im Bekanntenkreis ist es halt eher so,dass die Kinder nicht so nach Handy/Laptop gieren und daher fehlen mir dort so Erfahrungsberichte.
Ich hoffe ehrlich,dass sich das bei meinem Sohn auch langsam wieder etwas legen wird !
Und vielleicht ergeben sich in den Ferien ja doch ein paar Verabredungen mehr und das wird dann nach den Ferien weitergeführt oder es findet sich noch ein Hobby.........

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.