Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.09.2016, 8:54 Uhr

Spange raus!

Meine Söhne hatten zwar zur lose Spangen, aber der Anlauf war ähnlich.
Sie habatten nach Abshluss der behandlung ihr Rötgen und bekoamen beide die Empfehlung, die Weisheitszähne rauszuholen. Die Notwendikeit konnte jeder Laie auf dem Röntgenbild nachvollziehen.

Außerdem haben beide im Unterkiefer einen Retainer-Draht kleben.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kosten für eine feste Spange

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte berichten, was die kieferorthopädische Behandlung für Eure Kids insgesamt kostete? Mein Sohn hatte zuvor eine lose Spange über zwei Jahre. Allein das hat schon fast 3000 EUR gekostet. Am Ende waren wir mit dem Ergebnis (fast schon ein ...

von Felizia7 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Lose Spange

Hallo, meine Tochter hat seit einer Woche ein lose Spange. In der Schule muß sie diese nicht tragen, aber ansonsten sollte sie sie die ganze Zeit tragen. Es ist aber fast schon jedesmal ein kleines Drama, daß sie sie trägt. Entweder sie denkt erst gar nicht dran, oder sie ...

von Anja71 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.