Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.09.2016, 13:48 Uhr

Auf Röntgen warten!

Bei mir war der Kiefer für alle Zähne zu klein. Auch ohne Weisheitszähne. Im Röntgen konnte man (mit 16 nach 8 Jahren Zshnspange, erst lose, dann fest, dann wieder lose ) sehen, dass die Weisheitszähne unter den letzten Backenzähnen lagen und die ganze Zahlreihe verschoben hätten. Mir wurde gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich sie merke (Schmerzen, Druck). Mit 22 wurden sie dann aus dem Kiefer ausgegraben. Das war weit weniger schlimm als gedacht . Besonderen Nutzen haben sie nicht! Ich finde ees ok, sich (dann mit den Röntgenbildern) eine Zweitmeinung einzuholen, würde dann aber schon darauf vertrauen, dass das stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.