Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.01.2012, 19:24 Uhr

Sobald ich auch über die Pille für meine Tochter nachdenke

ahja..und du bitte informier dich auch genau..es gibt nicht nur gefahrlose viren gegen die man nicht impfen kann und muss.

es gibt sehr wohl noch andere hochriskante viren die das auslösen können und gegen die man eben nicht impfen kann.es würde bei dieser impfung eben nur ein virusstamm angesprochen werden..die vielen andern bleiben aussen vor.

und solange diese art der impfung noch in den kinderschuhen steckt und keiner weiss was dann in 10 oder 15 jahren ist,solange möchte ich nicht das mein kind eines dieser versuchskaninchen ist.

und wenn sie später der meinung ist das doch machen zu müssen ist sie alt genug das alleine zu entscheiden.
mit 18 kann ich es ihr eh nicht mehr vorschreiben.

und nein meine tochter hat nach wie vor keinerlei interesse an jungs und dementsprechend an der pille und das man kondome nutzt weiss sie auch schon *ironie off*

und was das FG und frühgeburtsrisiko angeht...das kommt ja nun nicht nur durch einen schlechten PAP oder?
ich hatte ebenfalls eine FG und drei frühgeburten trotz PAP2.

"Ich fasse das einfach nicht, wie man eine Impfung ablehnt, ohne über die Konsequenzen der Krankheit genaustens Bescheid zu wissen."

un dich fasse es nicht wie man ohne die langzeitwirkungen und möglichen nebenwirkungen und folgen einfach drauflos impft.

von daher alles mal nicht so über einen kamm scheren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu "Übernachten nur, wenn sie die Pille nimmt"

Hab gerade weiter unten mehrfach die Meinung gehört "übernachten mit dem Freund in einem Bett, wenn sie die Pille nimmt". Angenommen, ihr rechnet damit, dass es zu Sex kommen könnte: Verlangt ihr zusätzlich, dass sie ein Kondom benutzen beim Sex? LG ...

von sun1024 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.