Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 17.09.2014, 12:12 Uhr

Sind eure Teenies auch so?

Klingt wie bei uns, mein Ältester ist 13 die Mittlere 9. Deinen ersten Abschnitt hatten wir auch regelmäßig. Weil ich von dem Sonntäglichen Abendtheater die Schnau... gestrichen voll hatte, wird bei uns jetzt der Ranzen Samstags fertig gemacht. Heißt Samstag 18:00 Uhr steht die Schultasche im Wozi, fix und fertig zur Inspektion. Wenn dann was fehlt hab ich wenigstens noch die Chance es zu kaufen.
Das extreme Rumzicken kenn ich vom Großen wobei die Mittlere seit Neuestem sich auch einreiht. Stufen trampeln, Türen plautzen und motzen wohin man auch geht. Handy, tablet und co müssen bei uns Abends runter ins Wozi gebracht werden, weil sonst auch die Nacht zum tag gemacht wird und Morgens kommt keiner aus den Federn.

Ich denke das ist der ganz normale Teenagerwahnsinn, damit bist du definitiv nicht allein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.