Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 11.09.2014, 7:47 Uhr

Hm, verstehe die Probleme nicht wirklich...

Um 21.30 Uhr hat die Jüngere schon geschlafen? Wie alt ist die? 14? Bin erstaunt. Meine (14 J.) konnte erst mal nicht einschlafen und lag ewig wach, was ich nicht ungewöhnlich finde für die Nacht vorm ersten Schultag. (Weniger wegen der Umstellung als wegen der Aufregung...). Ob sie mit dem Handy gespielt hat, weiß ich nicht. Da sie diesbezüglich sehr zuverlässig ist, glaube ich es nicht. Und wenn doch, dann wäre es mir heute ziemlich egal.
Sie ist jetzt völlig k.o., meinte aber, sie hätte ja jetzt Schule, da könne sie weiterschlafen. Nun denn, ich seh das für den ersten Schultag echt locker!

Und was die Materialien angeht: Außer den Schulbüchern (die wir gestern erst besorgt haben) haben wir nichts gekauft. In den ganzen Ferien war das auch definitiv nicht das Thema. Ich wüsste auch nicht, was man besorgen müsste, nur weil die Schule wieder losgeht... Und wenn ihr heute auffällt, dass ihr doch was fehlt (außer Schnellheftern oder Patronen fällt mir grad so gar nichts ein), dann wird das halt heute noch besorgt. Oder am Wochenende. Und das kann meine 14-Jährige auch ganz alleine...

Das einzige, was bei meiner Tochter gestern auch war: sie war schlecht gelaunt! Dagegen half dann aber gestern Abend noch das Training, danach war sie ausgepowert und friedlich :-) (Allerdings hatte sie in den ferien auch öfters schlechte Laune und zickte rum, da fehlte ihr dann auch eindeutig die Bewegung!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.