Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 11.09.2014, 14:44 Uhr

Sind eure Teenies auch so?

Momentan ist mein Teenie tiefenentspannt und froh, wieder zu Hause zu sein (nach drei Wochen Zelten mit der Familie einer Freundin). Türenknallen und Poltern, weil ich was Falsches gesagt oder "genervt" habe, hatten wir hier aber auch schon.

An Schulmaterialien erinnere ich sie aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr, sie hat dafür ein eigenes Budget und sucht sich auch selbst aus, was sie braucht - ich bekomme die Materiallisten auch nicht mehr zu sehen. Wie es bei meinem Sohn wird (der nächste Woche in die 5. kommt), werde ich sehen, der ist eher das organisierte Chaos und würde den sprichwörtlichen Kopf vergesse, wenn er nicht festgewachsen wäre.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.