Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 12.09.2014, 13:43 Uhr

Sind eure Teenies auch so?

Wir haben die Materialliste mit dem Zeugnis VOR den Ferien bekommen. Ich bin in Ferienwoche 5 mit den Jungs alles durchgegangen und haben alles neu gemacht. Verknickte Mappen ersetzt, Hefte, Blöcke etc. Das volle Programm eben.....
Wer nichts besorgen musste für das neue Schuljahr dem sei es gegönnt. Hier ist das seit der 1. Klasse so und ich spreche hier von Beträgen um die 100€.

Meine Jungs sind seit Montag abends früher ins Bett und morgens früher raus, damit sich der Körper wieder dran gewöhnt. In den Ferien hatten beide keine Vorgabe, da ich Tagesmutter zu Hause bin mussten sie damit rechnen, morgens vom Lärm der Kinder geweckt zu werden - aber auch daran haben sie sich gewöhnt ;)

Wie gesagt, seit Montag war hier schulähnlicher Rhtyhmus und das sogar freiwillig :) Ich war auch erstaunt.

Uns fehlen noch die Bücher, die kommen aber von der Schule als Leihbücher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.