Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 07.12.2014, 14:25 Uhr

Setz Dich doch mal mit den Eltern in Kontakt und frag nach,

ob das wirklich so ist.

Ansonsten würde ich allerdings hart bleiben. Mit 14 Jahren kann man ja im Sommer gerne noch ab und an bis 22.00 Uhr in der näheren Umgebung zusammen sitzen.

Aber ansonsten wäre hier spätestens um 20:00 Uhr Schluß aus dem einfachen Grund: Um 20.00 Uhr schließen hier die Geschäfte und die Straßen leeren sich. Es wäre mir zu gefährlich. Und es gäbe auch überhaupt kein Grund in dem Alter so rum zu strawanzen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.