Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 08.12.2014, 17:48 Uhr

15-jährige nach Abi-Feier?

Ihr eigenes Abitur?



1.) nach 24 Uhr - Sicher, dass sie "eine Anzeige bekommen" hat? Dass sich die Polizei das durchaus mal näher anschauen sollte, wenn sie ein so junges Mädchen mitten in der Nacht ohne Eltern irgendwo antrifft, wird wohl Konsens sein.

2.) rauchend - Ist erst ab 18 gestattet.

3.) ohne Ausweis - Auch hier die Frage: Sicher "eine Anzeige bekommen"? Für die Feststellung von Alter und Identität mussten sie sie wohl mitnehmen auf die Wache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hab auch eine Abifrage, speziell NRW :)

Huhu, mein Sohn ist jetzt in der 9. (G8) Sprachen brechen ihm jedes Jahr fast das Genick. Nun hab ich gesagt bekommen, das er Latein nach der 9 abwählen kann, hat dann halt kein Latinum (egal) so nun hör ich aber, er brauch die 2. FS fürs Abi muß diese mindestens bis zur ...

von Gaby J. 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

hier jetzt auch- Abitur endlich durch

mein Baby ist auch durch. Und ich leide. Bald ist er weg und ich verwaiste MAma. 17 ist er, dank G8 nach 12 Jahren fertig, in verschiedenen Laendern und Kontinenten zur Schule gegangen und will jetzt erstens Jura studieren, was ich fuer eine gute Wahl halte und zweitens ...

von Benedikte 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

endlich nun auch komplett fertig mit Abi

Auch wenn schon klar war, dass nichts mehr passieren kann - heute war die mündliche Prüfung und die "offizielle" Mitteilung, dass mein Sohn bestanden hat. Schnitt wird wohl bei 2,4 liegen, was ich persönlich absolut zufriedenstellend finde. Mein Abi war deutlich schlechter ...

von Jeanette_ 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Abiball meines Sohnes-Ich weiß nicht was ich anziehen soll?

Könnt ihr mir weiterhelfen? In 3 Wochen steht der Abiball meines Sohnes an und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich muß mir sowieso etwas neues kaufen. Aber was? Abiball heißt ja, daß es sich um einen Ball handelt, also Ballkleid. Aber kommen denn wirklich alle in langen ...

von -Julinchen- 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Sohn mit Abi -was dann?

Hallo, Mein Sohn macht dieses Jahr Abitur und wollte danach bei der Bundeswehr studieren. Grundsätzlich hätte er es auch geschafft, hat aber dann unter den vielen Bewerbern keinen Platz erhalten. Nächte Woche hat er nun einen Termin in Fürstenfeldbruck für eine weitere Prüfung ...

von RoyalT 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Kleinere Geschwister mit zum Abiball?

Da mein Sohn jetzt die Karten kaufen muß für den Abiball haben wir überlegt wer alles mitgeht. Wir haben eigentlich an 5 Karten gedacht: Sohn, wir als Eltern und Oma und Opa. Jetzt will der kleine Bruder (12) auch unbedingt hin. Ich möchte ihn lieber zuhause lassen. Wie sieht ...

von -Jule- 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Fragen zum Abitur - allgemein

Hallo alle zusammen! Ich habe einige Fragen zum Abitur. In wie vielen Fächern wird man geprüft? Immer mündlich und schriftlich? Wie viele Leistungskurse muß man belegen? Werden die Leistungsfächer doppelt gewertet? Kann man sich die Fächer aussuchen? Ich persönlich habe ...

von HaJa 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Abitur in Sachsen-Anhalt - wer von Euren Großen geht aufs Gym?

Hallo, ich würde mich gern kurz zum Abitur in Sachsen-Anhalt austauschen. Ich selbst habe es in den 90gern hier gemacht und nun ist meine Tochter in der Schule. Allerdings noch in der Grundschule, deshalb weiß ich noch nichts von den "Neuigkeiten im Gymnasium". Vor allem ...

von lali77 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Welcher Abschluss, wenn vor dem Abi abgebrochen wird? (NRW)

Früher bedeutete der Abschluß der 10 Klasse am Gymnasium, doch zumindest die Erlangung der Fachoberschulreife. Ist das zwischenzeitlich geändert worden? Meine Schwester ist jetzt in der 12 Klasse und verpasst aufgrund einer Erkrankung gerade die Vorklausuren. Sie hat ...

von Erdbeere81 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.