Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scochey am 07.06.2015, 10:04 Uhr

Schlecht Einschlafen und nächtliches Aufwachen

Hallo,

es geht um meine Tochter, 14 Jahre alt, sie hat folgendes Problem.Seit Monaten hat sie massive Probleme abends einzuschlafen, obwohl sie müde ist.Teilweise liegt sie dann noch 2-3 Stunden wach bis sie mal einschläft, meist liest sie dann noch etwas um noch müder zu werden aber es nutzt nichts.dann schläft sie so 3 - 4 Stunden, wacht auf und kann dann auch wieder sehr schlecht einschlafen, sodass sie früh wenn Schule ist total müde ist.auch während des Tages kann sie trotz Müdigkeit nicht schlafen bzw. probiert es auch nicht, da sie hofft das es vielleicht Abends etwas schneller geht mit dem einschlafen...aber ohne Erfolg. Sie ist dadurch jeden Tag kaputt.ich weiss einfach nicht mehr weiter, wollte mit ihr mal zum Arzt.......aber ich wollte nicht das sie Tabletten bekommt um einzuschlafen......vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen oder selbst Erfahrungen gemacht und könnt sie mir mitteilen damit mein Kind wieder schlafen kann......ohne Tabletten.....weil damit will ich erst gar nicht anfangen.
Muss leider auch sagen, das es bei uns in der Familie auch nicht so super läuft ....mit meinen Mann usw. und ich in ein paar Wochen zur Kur muss und sie sehr darunter leidet, das ich weg muss. Sie ist zwar in der Zeit bei meiner Schwester und ihren Cousinen wo sie sehr mag aber ich merke es geht ihr nicht gut dabei.
Aber es muss leider sein das ich weg muss, da ich schon massiver körperliche und seelische Probleme habe und meine Ärztin es für dringend notwendig hält.

Scochey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.