Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 16.12.2016, 16:18 Uhr

@Sabet: zu pauschal!

Ich habe im Thread nirgendwo gelesen, dass die Eltern in Anwesenheit ihrer Kinder sagen, dass die entsprechende Lehrerin Mädchen bevorzuge. Meine Kinder hatten auch eine Lehrerin, bei der dies sehr offensichtlich war (wir durften hospitieren, sogar da merkte man es!). Trotzdem habe ich dies nicht vor meinem Sohn gesagt, sondern nur gegenüber meinem Mann.

Begründete Kritik und reale Beobachtungen als "Lehrerschelte" abzutun, ist sehr einfach. So muss man sich nicht mit Kritik auseinander setzen. Meine Kinder haben teilweise auch wunderbare Lehrer, und das sage ich dann auch ganz offen vor ihren Ohren. Es ist sogar die Mehrheit der Lehrer, die ich als engagiert, interessiert und gerecht empfinde. Trotzdem gibt es viele Lehrer, die in ihrem Beruf überfordert wirken oder von denen man das Gefühl hat, dass sie sich weder sonderlich für Kinder interessieren, noch sie eigentlich mögen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.