Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 15.12.2016, 18:36 Uhr

Lehrerschelte, mal wieder / dem widerspreche ich mal....

Hallo,

es geht mir keineswegs um Lehrerschelte. Allerdings fühlt man sich schon recht hilflos als Mutter und das zum ersten Mal. Ich bin sowieso eher sachlich orientiert. Bislang hat unser Sohn im Sozialverhalten eine 1....und ich gehe davon aus, dass dieses nicht unbegründet erfolgt ist. Es geht mir auch nicht um eine Notengebung. Die ist bislang im 1er bzw. 2er Bereich geblieben. Es geht mir um die Sprache der Lehrerin.....kotzen, die greife ich mir, nicht meine Baustelle da haben eure Eltern was falsch gemacht, die haben wohl andere Probleme..., vor anderen über andere Schüler reden (also nicht meiner) dein Sozialverhalten ist so zum Kotzen, dass ich dir nur eine 5 geben kann.....und das auf einem Gymnasium. Es geht mir darum, dass ständig Jungs an den Pranger gestellt werden und ständig geschrien wird - Ist das normal und ist das mit angeblich pubertärem Verhalten von Schülern zu entschuldigen ? Wenn ja, dann muss ich dieses bedauern und frage mich, was ist das für eine Gesellschaft. Ich denke eher, dass unkontrollierte Wortwahl mit einer Unsicherheit einher marschiert ....im Übrigen war die Sprache auch beim Elternabend etwas sonderbar und diese Lehrerin hat über andere Fachlehrer hergezogen....ja auch Lehrer lästern über Kollegen und sagen, die geht sowieso bald in Rente, was will man da erwarten....aber das ist ja wohl dann normal.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.