Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 16.12.2016, 0:00 Uhr

Lehrerschelte, mal wieder / dem widerspreche ich mal....

Ui ui ui...... ganz ehrlich es gibt Lehrer die sind zum Kotzen so wie es Kinder zum Kotzen gibt und es gibt oft ein Mischmasch...

Wenn ich als Elternteil eine Lehrerin doof finde wirds mein Kind merken, umgekehrt werd ich merken wenn er ein Lehrer soooo doof findet und dazwischen ist gaaaaaanz viel.
Was hilft mit dem eigenen Kind reden, was empfinde ich was fühle ich, was würde ich als Erwachsener tun, was kann ich als Kind tun wenn ich weiss die hab ich noch so oder sooo lang. Es gibt einfach Momente wo man Kinder nicht mehr sagen kann alle Menschen sind toll, alle tragen die Idee weiter die wir in uns haben. Lehrer sind Übungsfelder wie es sein wird im Beruf wenn ein Kollege so tickt ein anderer anders und der Chef ein ganz besonderes Exemplar ist.

Statt zu diskutieren wer ist doof, wäre doch besser sich zu fragen wie kann ich mein Kind stärken mit solchen Situationen umzugehen. Die blödesten Lehrer sind das beste Lernfeld für das was einen erwartet im Beruf.

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.