Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.05.2015, 10:12 Uhr

Quereinsteiger

Hallo, ja das kenne ich... Bloß nix sagen, sich kleinmachen. Wir hatten so einen Erdkundelehrer und so einen Sport- und Französischlehrer bei unserer Tochter.
Die mobilisierte dann ihren Sportkurs, als Französischlehrer hatte sie den Mann noch stoisch ertragen. Irgendwann wurde es dem Schulleiter zu bunt, nachdem fast wöchentlich entweder Eltern oder Schüler bei ihm aufliefen.
Töchterchen hatte die Kritikpunkte zusammengestellt und den gesamten Kurs hinter sich gebracht, das imponierte dem Rektor und erst dann wurde der Mann suspendiert...
Besonders ärgerte Katy, dass sie sich sportlich ins Zeug gelegt hatte, mit 10 Punkten vorbenotet war und dann macht der Mann einen mündlichen Test, von dem angeblich alles abhängt. Sie wusste nicht, dass das Verbindungsstück zwischen Schläger und Schlagfläche des Badmintonschlägers T-Stück heißt: 'Setzen 6. Alle anderen Noten, die ich vorher vergeben habe, gelten nicht!'
Ich hätte - nach meinen Erfahrungen mit dieser Schule - nie geglaubt, dass der Rektor den Lehrer fallenlässt, aber Schülerprotest wiegt mindestens 10 Mal mehr als Elternärger, das habe ich gelernt.
Vielleicht ja auch ein Weg für Euch? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.