Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 18.05.2015, 10:09 Uhr

so viel zivile Courage kann ich von Mitschülern nicht erwarten..

Hallo, Du hast leider nicht dazugeschrieben, um welche Klassenstufe es geht.
Für die Oberstufe gilt hier in NI das, was Magistra vom Erwartungshorizont schrieb.
Der wird hinten an die Klausur drangeheftet und man kann anhand der vergebenen Punkte sehen, ob man das Ziel der Teilaufgabe erfüllt hat. Hinterher werden die erreichten Punkte addiert und gewichtet, daraus ergibt sich dann die Endnote.
Auch das Fach zu wissen, um das es geht, wäre interessant. Quereinsteiger kenne ich eigentlich nur von Mangelfächern, Chemie z.B., Physik oder, im Falle der Schule meines Sohnes, Leute, die eigentlich Elektroingenieure sind.
Es wäre auch gut zu wissen, wie alt Dein Sohn ist. Ist er über 18 werden Eltern als Gesprächspartner oft nicht mehr akzeptiert.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.