Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Didi_  am 18.08.2019, 5:56 Uhr

Pubertäts-Demenz

Hey Nadinchen81,

"Pubertäts-Demenz"

Klingt im ersten Moment sehr lustig aber das gibt es.
Gerade in dem Alter... Das ist die Zeit in denen sich die Nervenzellen weiterentwickeln und das Gehirn mit einer Baustelle vergleichbar ist.
Freunde sowie der Beliebtheitsstatus haben jetzt oberste Priorität!
Hab ein ähnliches Problem mit meiner 12 jährigen Dementen Dame.
Muss man mittlerweile immer ein Auge drauf haben sonst werden wichtige Aufgaben mal eben vergessen.
Ich erinnere sie anhand von kleinen Zettelchen das sie ihre Aufgaben im Haushalt erledigt. Sonst geht auch das unter.
Das ist erst der Anfang!!!

Schönem Sonntag euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.