Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen am 02.08.2016, 16:06 Uhr

ps4 - 16 Jahre

Unser ältester Sohn ist 16 Jahre und PS4 verrückt. Er will immer spielen und am liebsten ohne Limit. Dies ist jedoch nicht möglich, da wir nur 1 TV haben und dieser im WZ steht. Dies ist schon mal bewusst so gemacht, sonst würde der Junge wohl andauernd davor hocken (denke ich mir). Er sagt mir natürlich, daß ALLE einen eigenen Bildschirm haben und bis in die Nach zocken dürfen. Normalerweise funktioniert es bei uns so, daß er nicht spielen darf wenn am nächsten Tag Schule ist. Naja - am Sonntag wird auch gespielt. Jetzt in den Ferien will er jeden Tag und ich habe größte Mühe und Not dies einzugrenzen. Regelmässig verstecke ich das Gerät weil ich es nicht ertrage und muss mir dann natürlich Tiraden anhören. Mein Mann meint, er würde dem schon irgendwann überdrüssig werden und findet es zwar ärgerlich aber er unternimmt nichts dagegen, ausser daß er ab und an brüllt wenn es ihm zu viel wird. So, jetzt brauche ich Tipps wie man dieses "Problem behandeln kann". DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.