Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.08.2016, 14:16 Uhr

ps4 - 16 Jahre

Hallo einerseits klar,es ist eine Phase. Aber andererseits kann ich deine Sorgen verstehen. All diese modernen Spiele bergen ein Suchtpotential, das man nicht unterschätzen darf. Ein (Ex)Freund meiner Kinder macht mit der PS 4 die Nacht zum Tag. Er reißt damit auch Leute rein, die von alleine gar nicht auf die Idee gekommen wären, exzessiv zu spielen . Ich würde an deiner Stelle allerdings anders vorgehen.
Sprich mit ihm ab, wie und wann er spielen darf. Hält er sich nicht daran dann ist das Gerät weg.
Den Exfreund meiner Kinder hat seine Sucht ins betreute Wohnen geführt.
DAS will man ja auf keinen Fall. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.