Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 03.08.2016, 11:33 Uhr

ps4 - 16 Jahre

Sehe ich genauso, solange Noten, Hobbies und soziale Kontakte stimmen, würde ich auch nichts einschränken. Unsere spielt auch 3x Fußball, trifft sich viel mit Freunden und muss auch einiges für die Schule lernen, um gute Noten zu haben. Solange das stimmt,darf sie auch spielen ... Einzige Einschränkung: altersgerechte Spiele, Call of Duty etc ist hier nicht erlaubt, gegen FIFA, Minecraft, Sims habe ich nichts einzuwenden. Fernseher + PS4 stehen auch im Zimmer, möchte ich auch nicht im Wohnzimmer haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.