Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 09.08.2016, 10:56 Uhr

ps4 - 16 Jahre

Ich bin jetzt erst dazu gekommen alle Antworten zu lesen. Ganz ehrlich, ich bin gegen TV & Medien im Zimmer, aus verschiedenen Gründen. Das Spielverhalten ist solala. Er kann Stunden vor dem Ding hängen und auch mal ohne. Es ist nicht das Einzige in seinem Leben aber er "trifft" sich eben auch online mit den Freunden um zu spielen und mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht. Vor allem macht mir das Suchtpotenzial Sorgen. Sport macht er 2x/Woche, mehr wäre einfach nicht drin, da die Schule doch sehr viel Zeit einnimmt. Unsere Kinder haben bis 3 x pro Woche Nachmittagsunterricht und kommen an diesen Tagen erst gegen 17:30 nach Hause...& auch an diesen Tagen muss für eventuelle Exen am nächsten Tag gelernt werden. Ich muss mir dies alles nochmals durch den Kopf gehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.