Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 03.08.2016, 12:53 Uhr

ps4 - 16 Jahre

Also ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Ich glaub mit 16 Jahren ist ein Fernsehr im Zimmer, Computer und Spielekonsole auch, normal und doch zu vertreten.

Mein Sohn hat alles schon ein paar Jahre (ich glaub mit 10) (jetzt 13) in seinem Zimmer, darf begrenzt spielen und Fernsehen schauen und ich bin froh drüber ihn nicht in meinem Wohnzimmer zu haben, wenn er mit seinen Kumpels Minecraft spielt.

Also, Weihnachten steht ja an, vielleicht Zeit für einen kleinen Fernsehr im eigenen Zimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.