Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 09.06.2015, 21:04 Uhr

Note - was ergibt das für eine Zeugnisnote

Welche Note war`s denn im 1. Semester? Wenn es da schon eine 3 war, kann ich die 4 nachvollziehen, da Leistungsabfall.

In der HTL wird extrem streng benotet. Überhaupt in der 1. Klasse, da wird die Spreu vom Weizen getrennt und in Mathematik sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Stundenausfall und Zeugnisnote

Unsere Große (8.Klasse) kam vorhin nach Hause und meinte so ganz nebenbei, dass jetzt bis zu den Sommerferien die letzte Unterrichtseinheit (80 min) ausfällt, immer der Forscherunterricht. Es fällt eh ständig was aus, ich weiß gar nicht mehr, warum wir die Kinder auf eine ...

von Zwurzenmami 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisnote

Hilfe - Pubertäts-Absacker bei Zeugnisnoten!

Huhu, meine Tochter (knapp 14) geht in die 8. Klasse Gym. Sie hatte bisher immer Zeugnisse mit Noten zwischen Eins und Drei. Dieses Mal hat sie nur Dreier und Vierer, jeweils halbe-halbe, auch in den Hauptfächern (zwei Dreier, zwei Vierer). Sie pubertiert momentan unheimlich ...

von Bela66 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisnote

öffentl. Preisgabe der Zeugnisnoten

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an Euch. Meine Tochter hat im Moment ein kleines Problem. Die neue Lehrerin verlangt, das die Klasse ihre Zeugnisnoten öffentlich preisgibt. Meine Tochter möchte dies aber nicht Nun droht ihr diese Lehrerin ...

von hyam 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisnote

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.