Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 06.01.2012, 13:16 Uhr

Nochmal zum Thema Trampen - Meinungsbild bitte

Ich möchte nicht, dass Töchterchen trampt u. würde es ihr verbieten, zumal trampen hier in D-land, im Gegensatz zu anderen Ländern, zunehmend unüblich wird. Und ich will es deswegen nicht, weil ich Angst habe, dass sie dabei an den Falschen geraten würde. Kind gibt sich halt in die Hände eines/einer völlig Fremden. Andererseits sind natürlich die Wenigsten, die Tramper mitnehmen Vergewaltiger oder Mörder. Also vielleicht doch mal nebenbei bemerken, wenn man irgendwo einen Tramper sieht zB, dass man nicht zu jedem der hält einsteigen muss, dass man selbst das Kind von überall abholen würde, dass man vielleicht zu Beginn der Fahrt testen kann, ob das Auto hinten eine Kindersicherung hat, d.h. ob die Tür aufgeht, dass man, wenn man ich unwohl fühlt einfach beginnen könnte mit dem Handy zu telefonieren usw.
Aber, meine Eltern und die meiner Freundinnen wollten das auch nicht ....
Und wir haben unsere Erfahrungen gesammelt, Gute und Unangenehme, zum Glück aber keine Schlimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.