Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.08.2013, 21:41 Uhr

Nachtrag und Erklärung

Der Apfel-Dreck kommt mir nicht mehr ins haus!!!!!!
ich steh auf Kriegsfuß mit Apple..wir haben ohne Ende Probleme mit der Ipod-iphone- Itunes Synchronisation so dass sogar der Apple Support nach 3 Stunden Hotline aufgegeben hat.
Irgendetwas auf meinem Windows-PC blockiert das iTunes und keiner weiß was es ist...

Ein Dektop steht zur Verfügung, aber sie braucht def einen Schläppi.
Sie machen immer mehr Projektarbeit in der Schule und Gruppenarbeit für Projekte daheim. Es steht auch im Rundschreiben für den Technik- IT-Zweig den sie gewählt hat, dass es von Vorteil wäre wenn die Kinder in IT etc ihre eigenen Notebooks mitbringen könnten. Vorgabe ist es nicht, aber schon sehr erwünscht.......
Anfangs dachte ich auch...na dann halt auf Stick ziehen und zum Projektpartner/Schule mitnehmen, aber da gibt's oft Probleme..ständig läuft was nicht, dann hatte ich schon mal Viren auf dem Familien PC (Dankeschön) durch etwas was sie vom PC der Projektparterin gezogen hatte usw...
Außerdem will sie auch (was jetzt nicht ausschlaggebend für den Kauf ist) mit der Freundin zusammen Minecraft etc spielen...

Lenovo hab ich mir schon angeschaut..find ich nicht schlecht..was mich allerdings stört ist, dass die ganzen guten teile das windows 8 drauf haben....Katastrophe!!!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.