Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmolline am 27.11.2012, 10:12 Uhr

Nachsitzen....

ich kenne dieses problem auch mit meinem 14 jährigen, sehr faulen sohn. vom verhalten ist er völlig ok, aber es gibt in seiner klasse ein paar spezies, da fehlen mir die worte. sitzen im unterricht und tickern mit ihren handys, schreiben garnichts mit, machen niemals aufgaben und versuchen, alle anderen schüler, die wenigstens ein bischen lernen wollen, von allem abzulenken. diese kids würden niemals eine strafarbeit machen oder gar nachsitzen, die lehrer können nichts machen und für deren eltern ist das völlig normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.