Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 13.11.2012, 15:44 Uhr

Nachsitzen....

Also, ich finde es gibt sehr wohl Termine, die wichitger als Nachsitzen sind. Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Termin habt, aber ein Arzttermin ist allemal wichtiger. Allerdings hätte ich das auch auf die Entschuldigung draufgeschrieben. Ich finde auch, er kann morgen oder übermorgen oder oder in einer Woche nachsitzen. Was ich allerdings blöd finde, ist, dass es da Hausaufgaben machen darf. Ich finde beim Nachsitzen, müsste man etwas zusätzliches machen, worauf man kein Bock hat, weil es ja auch eine Bestrafung ist und eigentlich abschreckende Wirkung haben sollte.
ich würde an deiner Stelle selber in der Schule anrufen und bescheid geben, dass es nciht geht.
ach so, und was mich auch wundert, ist dass dein Sohn nicht weiß, warum es nachsitzen muss. Komisch! Aber wahrscheinlich kannst du dir ja denken, dass er gestört hat...da würde ich ihm als Mutter auch was erzählen. Ich finde, dass man als Eltern da wirklich auf sein Kind einwirken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.