Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 29.06.2013, 15:11 Uhr

Mein erster Teen :)

Mein Großer wird heute 13. (Herr Fredda ist dran mit Bespaßen, weil ich nur Boxenstop zwischen zwei Veranstaltungen habe.)

Das Geschenk, das er am coolsten fand, ist die Sweatjacke, bei der die Kapuzenbändel Kopfhörer sind und man in der Tasche Handy oder I Pod anschließen kann.

 
8 Antworten:

Re: Mein erster Teen :)

Antwort von Petsy am 29.06.2013, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!

Meine Tochter hat im Mai ihr coolstes Geschenk vom 14. Geburtstag eingelöst: eine Konzertkarte für die Lieblingsband.

Ich es einfach spannend und so schön zu sehen, wie sie älter werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Teen :)

Antwort von cosma am 29.06.2013, 16:08 Uhr

Willkommen im Club und feiert schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage....

Antwort von mamaj am 29.06.2013, 17:44 Uhr

Aber zuerst:
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

... und möchte gleich auch noch neugierig fragen: Was ist das für eine Jacke?
Hättest du einen Link?

LG, mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Teen :)

Antwort von MelNicLuc am 29.06.2013, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für alle Glückwünsche :)

Antwort von Fredda am 29.06.2013, 21:55 Uhr

http://www.discovery-24.de/shop/produkt/kapuzenjacke-mit-kopfhoerern/6163866

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für alle Glückwünsche :)

Antwort von mamaj am 30.06.2013, 14:42 Uhr

Danke für den Link....wäre sicherlich auch etwas für unsere Tochter :-)

LG, mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Teen :)

Antwort von Ebba am 30.06.2013, 19:49 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich dir gratulieren oder doch besser mein Beileid aussprechen soll ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Teen :)

Antwort von wolfsfrau am 30.06.2013, 23:40 Uhr

Hallo,

auf jeden Fall Glückwunsch an dich - du hast es bis hierher geschafft, dann schafft man den "Rest" auch...

....sage ich, die noch nicht ganz so weit ist, aber deutlich merkt, dass es auch männliche Zicken gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenies und Arzt

Wie haltet Ihr das eigentlich mit den Großen (ab 14/15) und Arztbesuchen? Lasst ihr sie allein rein zum Doc? Seid Ihr dabei? Wie stehen die Ärzte Eurer Kinder eigentlich dazu? Bei uns ist es sehr unterschiedlich. Hausarzt und Pulmologe haben den Großen (16) aber schon ...

von Trini 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Wir man eingesperrt wenn man einen Teenager ermordet oder ist das Notwehr????

Mädels ich mag nicht mehr!!! Kind 1 regt mich so auf..am liebsten würde ich sie zur Adoption frei geben. Nichts ist mehr übrig von dem netten, lustigen Mädel. Sie steht morgens auf und es geht los. Gemotze, gemecker, gefauche. Sie zieht ein gesicht!!!! Ich kanns nicht mehr ...

von Reni+Lena 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenie und Job im Haushalt gegen Bezahlung - hat das jemand ?

Huhu, unsere langjährige Putzfrau hat gekündigt, sie ist Mitte 60 und hört auf ... Nun hat unser Teenie (knapp 15, Junge) vorgeschlagen er könne das ja übernehmen, gegen Bezahlung natürlich. Umfang 3 Stunden die Woche, Bäder und Böden und Abstauben - das Grobe ...

von cosma 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Schiessen Eure Teenies auch so in die Höhe?

Wann hören Teenies eigentlich das Wachsen auf. Meiner (14) überragt mich jetzt schon um anderthalb Köpfe. Aus den Jeans wächst er schneller raus, als neue Kollektionen auf den Markt kommen. Wenn seine Kameraden an der Tür klingeln, stehen Lulatsche vor mir, an denen ich erst ...

von Nikas 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Achten eure Teenies auch so wenig auf ihre Gesundheit?

Meine Tochter (fast 14) weiß eigentlich sehr viel über Medizin, da sie das auch später studieren möchte. Gleichzeitig kümmert sie sich aber sehr wenig um ihre eigene Gesundheit und hat in letzter Zeit ziemliche viele gesundheitliche Probleme. Es gibt ja Sachen, die vermeidbar ...

von heinrikk 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenie-Tochter dreht mächtig an der Uhr....

Leider nicht nur mir gegenüber sondern auch in der Schule. Ihr sollte das Handy abgenommen werden. Tochter nimmt vorher die Simkarte raus, Lehrerin fordert diese aber ein. Tochter weigert sich weiterhin. Also Besuch beim Direktor, hier gab sie die Simkarte wieder nicht raus und ...

von taram 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenieprobleme

Hallo zusammen... mir macht meine 14-jährige Tochte im Moment etwas Schwierigkeiten. Ich weiß das ist in dem Alter nix besonderes aber am We hat sie es glaub ich übertrieben. Sie ist nämlich in der Nacht einfach abgehaun( im nachhinein zu ihrere besten Freundin ) . Sie ...

von bienemaya09 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Gehirnentwicklung bei Teenagern

Hier ist ein sehr interessanter Vortrag zum Thema Gehirnentwicklung bei Teenagern. Leider in englisch, aber recht gut verständlich: Sarah-Jayne Blakemore: The mysterious workings of the adolescent ...

von Beatrix in Canada 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenies und Verkleidung

Hallo Da ja Karneval vor der Tür steht , brauchte Junior noch das ulimative Kostüm. Sind von laden zu laden gerannt, geschaut ,anprobiert und alles für doof empfunden. Das Ende vom Lied?? Er hat sich ein Irokese gestylt und die ...

von nicosma 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Geburtstags Mitgebsel für Teeny Mädchen?

In weniger als 4 Wochen ist meine älteste nun auch offiziell ein Teeny ;0) An ihrem 14. Geburtstag möchte sie mit ihren 3 Freundinnen Shoppen gehen, also hab ich hier eigentlich keine Arbeit ;0) Nun frag ich mich aber, ob es dennoch für die Gäste zum Abschied,kleine ...

von Joni 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.