Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.10.2012, 16:25 Uhr

Man sollte...

kann ich absolut nicht unterschreiben.
Seid wann bist du so mediengläubig?????
Sorry, aber ich halte mich lieber an eigene Erfahrungen und an die Erfahrungen die meine Bekannten und Familie damit gemacht haben.
Wir hatten bisher keinerlei problem und alles wurde wunderbar organisiert und gezahlt wenn ein Unfall bzw Notfall eingetreten ist.

Hatte selbst im ehemaligen Jugoslawien im Hinterland schon einmal einen heftigen Autounfall mit einem Einheimischen.
Uns traf keinereli Schuld, aber ohne Sprachkenntnise und rechtliches Wissen am Arsch der Welt wären wir verloren gewesen.

Wir haben die Notrufnummer angerufen und die haben vom Dolmetscher über gutachter, vetragswerkstätte, leihwagen, Rücktransport usw alles wunderbar organisiert.
Auch sonst, bei kleineren Unfällen oder problemen...war bisher nie enttäuscht.

Wir haben die Plusmitgliedschaft und die Auslandskrankenversicherung. Da wir an der grenze zu Österreich wohnen und tagesausflüge/ Skiausflüge immer gleich ins "ausland" gehen. Von Knochenbrüchen bis hin zu ausgeschlagenen Zähnen haben die schon einiges zahlen müssen und auch anstandslos übernommen.

ich kann also absolut nicht negatives sagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.