Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona8 am 09.05.2016, 21:08 Uhr

Konzertbesuch am Abend während der Schulzeit

Ich würde sie das Konzert besuchen lassen, ist ja eine einmalige Gelegenheit und etwas, das man nie vergessen wird!

Habe meine Älteste 2014 auch auf ein Konzert unter der Woche gehen lassen, traf die Freundin dann aber das erste Mal vor Ort. Ich bin zwar auch auf das Konzert, da die Show dieser Künstlerin ein Meisterwerk ist - saß jedoch weiter hinten, während beide Mädels Front on stage ihr Idol bewundern konnten. Noch heute denkt sie gerne daran zurück und ich glaube das stärkt in einer besonderen Weise auch das Selbstbewusstsein.
Auch wenn es später wird, in dem Alter ist das ja noch gut wegzustecken. Und wer abends spät ins Bett fällt,kann auch morgens früh raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Praktikum während Schulzeit

Hallo ! Meine knapp 17 jährige Tochter geht in die 10. Klasse der Oberschule und hat Aussicht auf einen Ausbildungsplatz zum August diesen Jahres . Nun möchte der Ausbildungsbetrieb , daß sie ein einwöchiges Praktikum absolviert um zu sehen ob es passt . Darf die Schule ...

von safrarja 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.