Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 03.05.2016, 22:15 Uhr

Konzertbesuch am Abend während der Schulzeit

Das Rechtliche habe ich mir inzwischen selbst ergoogelt ;-) Es geht also nur noch um die Erlaubnis-Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Praktikum während Schulzeit

Hallo ! Meine knapp 17 jährige Tochter geht in die 10. Klasse der Oberschule und hat Aussicht auf einen Ausbildungsplatz zum August diesen Jahres . Nun möchte der Ausbildungsbetrieb , daß sie ein einwöchiges Praktikum absolviert um zu sehen ob es passt . Darf die Schule ...

von safrarja 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulzeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.