Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 04.05.2016, 8:39 Uhr

Natürlich

Natürlich würde ich den Konzertbesuch erlauben, wenn es sich um den Lieblingssänger handelt.
Das ist sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Ab und zu kann es auch in der Schulwoche spät werden, das steckt man mit 15 schon weg. Nur muss deine Tochter dann am nächsten Tag auch zur Schule - ich kenne Eltern, die lassen ihr Kind in solchen Fällen blau machen. Ich finde, wer sich vergnügen will, muss auch seine Pflichten erfüllen.

Wenn kein Erwachsener beim Konzert dabei sein muss und nicht zu befürchten ist, dass es wilde Schlachten um einen Platz in der ersten Reihe gibt, würde ich die Mädchen auf jeden Fall alleine gehen lassen.
Fünfzehnjährige können und wollen so ein Erlebnis ohne Papa und Mama haben.

Da fällt mir ein, meine Große war mit 15 mit einer Freundin bei Maclemore (schreibt man den so?), es war wohl toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.