Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.09.2012, 20:51 Uhr

In einen Raucher verliebt!!!!

tja, andersrum gehts aber auch.
meine tochter ist 17, kennt keinen einzigen raucher und hat jetzt selber angefangen zu rauchen.
soll ich ihr deswegen jetzt den kopf abreißen? nein.. es gibt schlimmeres.

ich selber rauche nicht, aber mein mann. klar störts mich und ich war erstmal geschockt als sie mir das gesagt hat. aber sie kam immerhin von selber zu mir und hat es nicht heimlich getan. das zeigt mir, daß sie schon vertrauen zu mir hat. wenn man was verbietet, machen sie es heimlich, find ich auf jeden fall schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wieder mal verliebt und nur noch Vakuum im Kopf

ich schreib mal hier, weil es im 10-13 sowieso wieder mal keiner verstehen wird... Tochter hat seit etlichen Tagen/Wochen eine neue Errungenschaft. Erst gabs die Heul und-Eroberungsphase..jetzt wo es geschafft ist folgt die : Ach ich bin ja soo glücklich und verliebt und ...

von Reni+Lena 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Hunderte SMS bei Verliebtsein

Puh, kann das sein, dass man sich hunderte von SMS in der Woche schicken kann, wenn man auf Wolke sieben schwebt? Mein Großer, 12, scheint verliebt zu sein - und mit Aldi-Talk ist das ja recht einfach, den Kontakt -zumindest in der Ferne - aufrecht zu erhalten. Kann das sein ...

von Beauschi 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Verliebter Teenie! Brauche Rat!

Ich schreibe hier eigentlich für meine Schwester/ meinen Neffen. Also mein Neffe 15 (ab Dez. 16) hat in den Sommerferien eine Sprachreise nach Californien gemacht. Er war dort insgesamt 6 Wochen und hat sich zum ersten Mal bis über beide Ohren in ein Mädchen (15) verliebt. ...

von Lila-Schneckerl 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

In Freund/Freundin verliebt....wie wichtig, wie oft?

Wie wichtig ist euren Jungs/Mädchen, so im Alter ca 12 die Freundin/freund (falls sie denn eine haben) und wie oft treffen sie sich? Ich frage deswegen, weil meine Tochter seit einigen Wochen "in festen Händen "ist und der Heini sich sehr rar macht. Wenn er denn mal da ist, ...

von Reni+Lena 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

zu hülf,15-jährige ist unglücklich verliebt

hallo, meine tochter (15 j.) ist verliebt,leider in einen unerreichbaren menschen.es ist ein typ von dem duo "martin & james".sie leidet richtig,kommt von der schule,geht ins bett und heult.wir waren am we bei einem konzert von dem duo,sie war zum 2.mal auf einem konzert von ...

von silke68 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Tochter verliebt sich nur in ältere Jungs

Hallo :-) langsam mache ich mir echt Sorgen meine Tochter (13) verliebt sich nur in ältere Jungs!! Die Jungen Herren sind alle zwischen 16 und 21. Hierbei handelt es sich leider nicht wie wir zuerst gedacht haben um schwärmereien,die nach einem Monat wieder vorbei sind. ...

von mamamaria65 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.