Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.03.2015, 10:49 Uhr

Hab Dank für deinen Bericht

Dann hat sich das Problem ja zu beiderseitiger Zufriedenheit lösen lassen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wollte berichten, vielleicht interessiert es jemanden ( sehr lang)

Hallo, im Juni hatte ich hier geschrieben, das es meiner 12 jährigen Tochter immer schlecht geht, mit Übelkeit, Bauchschmerzen usw. Ich habe damals so viele liebe Antworten bekommen, das ich jetzt hier gerne nochmal erzählen mag, wie es uns ergangen ist. Leider gingen ...

von Loeni 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Berichtet mir doch mal bitte von euren bzw. den Erfahrungen eurer Kinder

als sie einen Platz für das Schülerpraktikum (2 Wochen) gesucht haben. Meine Tochter hat inzwischen was gefunden, was sie gern machen möchte, hat sich dort auch beworben, aber noch keine Antwort. Beim googeln und telefonieren ist uns aufgefallen, dass viele Firmen ...

von Zwurzenmami 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Re Liebeskummer meiner Tochter (mal berichten)

im moment hat sich mal alles ein wenig eingerenkt. ich hoffe, dass es jetzt wieder rund läuft bei den beiden. schluss gemacht hat er gott sei dank nicht. ich hab mit meiner tochter gespräche geführt in sachen beziehung und MÄNNER . sie haben sich mittags getroffen und ...

von 3fachMama 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Habe euch ja von der Jugendreise berichtet-wollte mich wieder melden

Hallo allerseits ;) Wie ich euch schon vor ein paar Wochen berichtet habe, war meine 14 1/2 jährige Tochter bei einer Jugendreise dabei. Wie viele schon von euch gelesen haben,herrschten dort katastrophale Zustände!! Meine Tochter hat nachts Albträume , Schlafstörungen und ...

von mamamaria65 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Bericht Elternsprechtag

Die Lehrerin hat mich natürlich darauf angesprochen und erst jetzt weiß ich, worum es ihr WIRKLICH ging. Es war gar nicht mal so der Spruch der sie so störte (O-Ton: Das haben wir alle schon gemacht) sondern die Tatsache, daß die gesamte Tischgruppe inklusive meines Sohnes ...

von LoveMum 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.