Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.08.2013, 6:26 Uhr

entschuldigt bitte aber schon wieder eine Geschenkfrage für 14-Jährigen!

Hallo,

meinen 14jährigen muss man auch oft genug schon mit "Zwang" dazu bringen irgendwas auszuprobieren. Und nach ganz viel Gemotze wars dann doch super.
Nachdem er gern liest, sind bei ihm Bücher/Buchgutschein nie verkehrt. Aber auch für so Jongliersachen kann er sich erwärmen (Jonglierbälle, Diabolo, ...)
Freibad/Spassbad geht auch immer, da darfs inzwischen auch mal ne coole Badehose sein. Ausflug in den Kletterpark mit der Feuerwehr war auch toll. Für so Action-Sachen kann man ihn eigentlich immer haben - nur halt nicht unbedingt mit den Eltern.

Gerade bei Hobbies bin ich dann so frei und melde ihn auch mal irgendwo an - egal ob das der Ölfässertrommelworkshop war oder das Zeltlager mit den Brüdern.. erst motzen und dann Spass haben..
Er würde auch am liebsten nur Computerspielen.. aber nachdem der nicht stundenlang freigegeben ist (und er sich den auch noch mit den Brüdern teilen muss) muss er sich notgedrungen noch irgendwas suchen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.