Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.01.2017, 14:55 Uhr

@Ellert

Hej Ellert!

ich trage seit dem 2. Sculjahr eine Brille und bin oft umgezogen, habe daher zahlreiche Optikererfahrungen - auch bei Fielmann-.
Und die snid nicht freundlicher, nicht preiswerter, nicht verkausforientierter (oder eben nicht) undundund als alle anderen Optiker, die ich kennen.
Die verkehrte Brille,d ie man hier veropaßzt hat, hat Fielmann - in Dtld. als Reservebrille - bestätigt, obwohl alles neu vermessen wurde --- erst der 3. Optiker hat mich dann qwuasi "gerettet".
Und die Mühe,die sich mein stinknormaler Optiker (Becker und flöge) seinerzeit mit meinen Kontaktlinsen gemacht hat, ... besseren Service hätte ich garantiert auch nicht bei Fielmann bekommen.

Fazit:
ich habe gute und schlechteErfahrungen bei Optikern gemacht- -- nicht immer und ausschließlich lag der Pluspunkt bei Fielmann!
Darum schreibe ich nicht gegen die, wohl aber gegen deren Reklame, die andere Optiker als schlechter, unfreundlicher und verkaufsorientierter darstellen als sie selbst sind.
(s. bloß die, wo die Mutti erzählt, sie habe irgendein abgeknicktes Teil bei Fielmann gratis repariert bekommen: ist mir noch NIE anders bei jedwedem Optiker passiert, was soll also dies? Das ist stinknormaler Service beiallen seit Jahrzehnten!)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.