Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 08.01.2017, 12:33 Uhr

Kein Fielmann-Fan

Ich habe vor einigen Jahren (obwohl ich beim lokalen Optiker sehr zufrieden war) auf vielfachen Rat (gut, günstig und kulant) für eine Brille unseres Sohnes (damals 5) unsere Fielmann-Filiale ausprobiert. Die zuzahlungsfreien Brillengestelle waren entweder wenig stabil oder potthässlich, manchmal auch beides.
Das günstigste passende Gestell (anscheinend stabil und schön) war dann knapp teurer als ein vergleichbares beim örtlichen Anbieter. Mit dem dünneren Schliff waren die Gläser dann ebenfalls teurer als beim örtlichen Anbieter. Richtig kennen gelernt habe ich den angeblichen Fielmann-Service aber erst, als ich nach zwei Wochen und sechs Besuchen in der Filiale (die Brille war doch nicht so stabil wie sie wirkte und musste ständig gerichtet werden) von der "Zufrieden-oder-Geld-zurück-Garantie" Gebrauch machen wollte. Das Personal war eh schon immer unfreundlicher geworden und dann wurde der Filialleiter unverschämt.
Ich bin dann reumütig wieder zu unserem örtlichen Optiker zurück gekehrt und immer noch sehr zufrieden dort.
Nie wieder Fielmann .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.